CycleMemo Memoboard - die beste Pinnwand, die keine Pinnwand ist.

 

 

In Kooperation mit CycleMemo können wir ein richtig originelles MemoBoard anbieten:

 

Das stylische Board wird aus abgefahrenen Fahrradschläuchen gefertigt.
Alles was wichtig ist kommt zwischen die Schläuche. Du brauchst keine Nadeln oder Magnete.
Von den kleinsten Zettelchen und Kassenbons bis zu dicken Briefen, Fotos, Postkarten, sogar Handys, Schuhlöffel und Hammer behält das Board bei sich.
Fast alle wichtige Dinge passen zwischen die elastischen Fahrradschläuche.

 

Jedes Board ist ein Unikat. Der Rahmen wird von uns aus Holz gefertigt und dann mit gebrauchten Fahrradschläuchen bespannt. Unterschiedliche Aufdrucke und manchmal sogar Flicken lassen kein Board dem anderen gleichen.

 

Selbstverständlich wurden die Fahrradschläuche vor der Verarbeitung mehrfach gereinigt, sie sind sauber, färben nicht ab und stinken nicht!

 

Das  Memoboard ist wahlweise ist auch mit Ventilen erhältlich.

An den Ventilen kannst Du hervorrgand Kleinigkeiten wie Schlüssel, Ketten Haargummis etc. aufhängen.

Du kannst im Shop aus 5 verschiedenen Größen wählen, aber wir fertigen auch gerne Sondergrßen an, dazu einfach eine Mail schreiben.

 

Das CycleMemo ist ein aussergewöhnliches und individuelles Möbelstück nicht nur für Fahrradfreaks.

40,00 €

  • 2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1