tjuub FAQ


Wie erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern immer mit der Deutschen Post/DHL.

Die Lieferung an eine Packstation ist auch möglich.

 

Auf Anfrage teilen wir bei den Paketen auch gerne eine Tracking Nummer mit.


Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden die Ware ein bis Tage nach dem Bestelleingang. Die Deutsche Post liefert innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen.

Deine tjuub upcycling Tasche kommt also meistens zwei bis fünf Tage nach Deiner Bestellung bei Dir an.


Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten Zahlung per Paypal an und die Zahlung per Vorkasse. Der Zahlungseingang auf dem Bankkonto wird zweimal täglich geprüft und Deine Bestellung wird noch am Tag des Geldeingangs verschickt.


Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Dir gefällt Deine Tasche nicht? Sie ist anders als Du erwartet hast? Natürlich kannst Du Deine Bestellung an uns zurückschicken. Am besten im Originalkarton an diese Adresse:

tjuub - Dagmar Kinter

Watstraße 31

14770 Brandenburg/Havel

 

Deine Bezahlung wird sofort nach dem Eingang Deiner Retoure erstattet mit der Zahlungsart, die Du bei der Zahlung verwendet hast.


Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein, Du musst für eine Bestellung bei tjuub kein Kundenkonto anlegen.


Sind die Fahrradschläuche alle gebraucht?

Absolut und immer! Wir verwenden nur gebrauchte Fahrradschläuche. Sonst wäre es ja kein Upcycling.


Riechen die Taschen nach Gummi?

Nein, die Fahrradschläuche sind alle gebraucht. Sie werden immer professionell gereinigt. Es verbleibt ein dezenter Geruch nach Gummi, den man aber nur wahr nimmt, wenn man die Nase direkt an die Tasche drückt. Dieser minimale Geruch verfliegt in der Benutzung nach kurzer Zeit vollkommen.


Woher ist der Fahrradschlauch?

Wir arbeiten mit sechs Fahrradläden zusammen. Die geben alle Fahrradschläuche, die bei der Reparatur anfallen an uns ab.


Kann ich Dir alten Fahrradschlauch geben?

Na klar, sehr gerne sogar. Du kannst gebrauchten Fahrradschlauch entweder bei uns in der Werkstatt in Brandenburg an der Havel abgeben. Oder auf Märkten. Hier siehst Du, ob wir mal in Deiner Nähe sind:


Wo kann ich tjuub upcycling Taschen kaufen?

Wir arbeiten mit sechs Fahrradläden zusammen. Die geben alle Fahrradschläuche, die bei der Reparatur anfallen an uns ab.Oder auch von Dir, Du kannst nämlich gerne Deinen gebrauchten Fahrradschlauch bei uns abgeben.